Kontakt
Gutenbergstraße 6
97526 Sennfeld
Tel.: +49 (0)9721 / 69240

Motorrad Witzel GmbH

Jedem Motorrad-Freund ist Motorrad Witzel im Schweinfurter Hafen ein Begriff.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir seit über 50 Jahren für bestmögliche Beratung und Betreuung im Bereich Vertrieb und Service der Marken BMW, Yamaha und Husqvarna. Seit 2021 stellen wir uns mit der Marke Fantic auch im E-Bike Bereich auf. Was viele nicht mehr wissen ist, dass Witzel bis in die 80er Jahre ein komplettes Sortiment an Fahrrädern anbot. Nun lassen wir diese Tradition wieder erneut aufleben: modern, hochtechnisch und in gewohnt hoher Qualität. 

Wir leben die Begeisterung für das Motorrad mit unseren Kunden, teilen unsere Leidenschaft bei gemeinschaftlichen Motorradreisen und bieten exklusive Leistungen wie unsere einzigartigen CUSTOM BUILD Umbauten.  

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere Homepage: www.motorradwitzel.de und www.witzel-bikestore.de oder auch unsere Social Media Kanäle: www.facebook.com/motorradwitzel und www.instagram.com/motorrad_witzel


mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!

Aktuelle Veranstaltungen