BMW NAVI-LEHRGANG

Erlebt die geballte Kraft der neuesten Generation von BMW-Navigatoren!

Unsere Multitalente unter den Motorradnavigationssystemen bieten eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, die jedoch auch schnell verwirrend sein können. Aber keine Sorge! In unserem NAVI-Lehrgang inklusive Connected Ride am 06.04.2024 führt euch unser erfahrener Workshop-Leiter Schritt für Schritt durch alle Optionen und erklärt verständlich, welche Auswirkungen die Einstellungen auf eure Routen haben.

Was sind Shaping Points und worin besteht der Unterschied zwischen Tracks und Routen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir praxisnah, damit ihr das Gelernte direkt an eurem eigenen Gerät ausprobieren könnt.

Alles, was ihr benötigt, ist ein Laptop, ein Navigator (falls nicht vorhanden, meldet euch bei uns!) sowie ein installierter Kartensatz und BaseCamp.

Meldet euch jetzt für nur 20,00 € an und profitiert von unserem Wissen.

Termin: 06.04.2024
Kosten: 20,00 €
Ort: Gutenbergstr. 6, 97526 Sennfeld
Uhrzeit: 9.30 – voraussichtlich 14:00 Uhr

Ruft uns an unter: 09721 - 69 24 0.

Gutenbergstr. 6, Sennfeld

Samstag, 06.04.2024 - 09:30

Veranstaltung ist kostenpflichtig

Aktuelle Veranstaltungen